Wiesenrock für NachtschwärmerInnen

oder: Wo die Wiesenluft hinweht

Eigentlich sollte man Wiesenrock doch länger genießen können – finden wir jedenfalls und organisieren deshalb heuer erstmals eine eigene Afterparty für das Festival mit dem grünen Herzerl. Wir haben uns das Ganze so vorgestellt:

Am 19. August lassen wir die Freitagswiese gemütlich bis 2 Uhr ausgeistern. Am Samstag fließt das Festival um 1 Uhr in eine sagenhafte Indoor-Party über. Dort feiern bis 4 Uhr früh weiter. Wo die Aftershowparty stattfinden wird, verraten wir zwar noch nicht, aber sie wird nur eine kurze Promenade vom Festivalgelände entfernt sein. So in etwa zwischen Rufweite und Schnell-zum-Bäcker-um-die-Ecke-Hoppeln.


Da es in Wattens noch keine Airbnb-Community gibt und sich Couchsurfing global als sehr riskante Variante des Betthupfens entwickelt hat, empfehlen wir Gästen, die nicht aus der Gegend kommen, das Festivalpackage der Region Hall-Wattens in Betracht zu ziehen: Da gibt’s zwei Übernachtungen, ein kleines Bauchpinselpaket und den Eintritt auf die Blumenwiese. Flower Power und Afterhour – das wird schön.